Links überspringen

Karriere

Komm ins Team

Die Horst Drzysga GmbH ist ein Traditionsunternehmen – Innovation, unternehmerischer Mut und ein engagiertes Drzysga-Team zeichnen uns aus. Seit dem Bestehen der Firma bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand: Beratung, Planung und Umsetzung.

Deshalb sind wir stets auf der Suche nach zuverlässigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Team bietet einen großen Zusammenhalt und eine familiäre Arbeitsatmosphäre. Durch die verschiedenen Einsatzgebiete und Tätigkeiten sieht jeder Tag anders aus. Modernste, computergesteuerte Technik ermöglicht ganz neue Blickwinkel in einem krisensicheren Hightech-Beruf. Denn: „Mit uns läuft es!“

Stellenausschreibungen

Das sagen unsere Gesellen

Tomasz Galaska: „Schon als Azubi hat mich meine Arbeit stolz gemacht – denn ohne uns geht es nicht! Diesen Stolz möchte ich als Geselle auch an unsere neuen Azubis vermitteln.“

Gründe für Horst Drzysga:

  • Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Übersichtliche und pünktliche Lohnabrechnung
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Hochmoderne Fahrzeugflotte und modernstes Equipment
  • Auftragsabwicklung durch Telematik
  • Weiterqualifikation und Aufstiegschancen
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Sozialräume mit Duschen und persönlichen Spinden
  • Firmenfitness
  • Arbeitskleidung
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Mitarbeiterparkplätze
Jetzt bewerben!

Haben Sie Fragen? Wir sind für Sie da.

KOPF nach VORNE - Lachen - Augen zu BLICK direkt@1.5x